Running...
Neues Design

Es ist endlich fertig...Da myblog.de ja mal wieder so n paar kleine Probleme hat/hatte hab ich was länger gebraucht...Ist nichts besondres,aber ich mags =P ..JaP.
Nach langem auch mal wieder was dunkleres (;
Commis sind natürlich gerne erwünscht (:
1.8.06 14:54


x Billy Talent - Surrender x

Sehr tolles Lied...& es läuft bei mir grad in der Endlosschleife.Mein Tag heut besteht darin entweder im Bett zu liegen und TV zu schaun oder mal aufzustehen um sich an den PC zu setzen...Sehr spannnend .I kNoW.
Was soll man auch an so nem Tag anderes machen?! [ Ideen von euch werden an dieser Stelle natürlich gerne entgegengenommen (; ] Das Thermometer steht immer noch auf 21° & es ist ziemlich winidg...Eigentlich ist es ganz angenhem draußen nur mir ist natürlich kalt o.O War ja klar...& ich glaub ich bekomm ne Sommergrippe >.< Musste ja so kommen in der letzten Ferienwoche ...
1.8.06 19:10


x Bullet For My Valentine - Just Another Star x

Ich hab mir überlegt das ich meine Seite mal was erneuern werd...Mit neuen Zusatzseiten etc. Aber hab leider keine tollen Ideen ); & deswegen frag ich EuCh (;
Wer Verbesserungsvorschläge & Ideen für neue Zusatzseiten hat immer her damit (:
.BiTtE.
3.8.06 14:59


x Bullet For My Valentine - No Control x

Es ist doch doof, wenn Menschen
sich in eine Richtung verändern,
mit der man nicht klarkommt. Es
wäre weitaus erträglicher, wenn
sie von Anfang an so gewesen wären.
3.8.06 19:26




I hate u
but
I need u
&
I miss u

o.O
7.8.06 01:01


 [eine Seite weiter]


Startseite Gästebuch Kontakt Archiv
design designer
Gratis bloggen bei
myblog.de